Abverkauf der Edelprodukte - Weiterbestehen der Basisprodukte

Was passiert weiter?
Einstellung der Schlaraffenburger Edelprodukte
Die lebensmittelrechtskonforme Herstellung und der Vertrieb dieser Produkte erfordert einen sehr hohen Aufwand und ist aufgrund der insgesamt geringen Umsätze wirtschaftlich nicht tragfähig. Daher haben wir schweren Herzens beschlossen, die Produktion und den Vertrieb der Schlaraffenburger Edel-Produkte Apfelessig, Quittenlikör, Goldparmänenbrand, Apfelsherry und Quittenwein einzustellen.
Die freiwerdenden Energien möchten wir verstärkt in die Pflege unserer Streuobstwiesen stecken.
Abverkauf der Edelprodukte
Vorhandene Lagerbestände werden ab sofort abverkauft, solange der Vorrat reicht.
- Nutzen Sie jetzt noch die Möglichkeit, sich damit bei Ihrem Händler einzudecken!
Weiterbestehen der Basisprodukte
Apfelsaft, Apfelschorle, Apfelwein, Apfelweinschorle und Cidre sowie der Schlaraffenburger Apfelsecco sind davon nicht betroffen und nach wie vor erhältlich.
Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Treue! Bleiben Sie den Schlaraffenburger Getränken weiterhin treu! Damit helfen Sie uns die Streuobstwiesen in der Region langfristig zu erhalten.

