Neue Apfelweinhäcke in Haibach - verlängerte Öffnungszeiten

Hier eine Nachricht von der Apfelweinhäcke in Haibach:

Liebe Freunde des Apfelweins,
zunächst einmal möchten wir uns für die durchweg positive Resonanz bezüglich unserer Häcke ganz herzlich bedanken.
Dies ist auch Motivation jetzt zum zweiten Mal zu öffnen - ab Donnerstag, den 14.09.2017 bis zum 03.10.2017, jeweils
ab 16.00 Uhr, die ganze Woche(n) ohne Unterbrechungen.

Es geht nun gen Herbst und das Ganze findet wie gehabt in unserer Scheune (unbeheizt und luftig) statt, bitte denkt an
entsprechende Kleidung.
 
Es würde uns freuen, wenn ihr diese Nachricht mit euren Freunden und Bekannten teilt und den Termin weitergebt.
Und am meisten freuen wir uns natürlich euch wieder zu sehen!
 
„Apfelwein macht schön, schlank und schlau!"
 
In diesem Sinne grüßen
 
Volker & Team
Hauptstrasse 55
63808 Haibach

Die Häcke befindet sich in Haibach, Hauptstrasse 55 in der angebauten Scheune. Es gibt 40 Sitzplätze und neben Apfelwein/saft gibt es eine Häckerkarte, also Haumacher Wurst etc., aber auch vegane Gerichte wie z.B. Hummus.